Aktuelles

< (RH) EM 2018
18.07.2018 12:59 Alter: 34 days
Kategorie: Inline Speedskating, Aktuelles

(ISS) Ausschreibung ÖSTM/ÖM Marathon 2018

Sa, 02.09.2018 am Salzburgring


Die Sieger - Damen 2017 und

Herren 2017

Schon traditionell ist der Austragungsort der ÖSTM/ÖM im Marathon. Wo sonst Boliden ihre Runden drehen, skatet auch heuer wieder Österreichs Inline-Speedskating Elite um den Österreichischen Staatsmeistertitel bzw. den Österreichischen Meistertitel.

Dieses Rennen zählt auch heuer wieder zum AIT, dem Austrian Inline Cup, der nach Linz und Villach, nun Station in Salzburg macht.

Weiters ermitteln die Steirer und Tiroler bei diesem Bewerb ihre LandesmeisterInnen über die Marathon-Distanz.

Auf die Kids (AK 6/9) wartet das Kids-Race mit Hindernisparcours und Tempogefühlslauf.  Und auch für die begeisterten FreizeitskaterInnen gibt es mit den "Relaxes-2-Laps" eine optimale Möglichkeit den Salzburgring auf Rollen zu erobern.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen - alle weiteren Informationen findet ihr in der Ausschreibung.