Aktuelles

< (ISH) Starke Leistung bei der EM in Kopenhagen!
18.11.2019 11:41 Alter: 23 days
Kategorie: Aktuelles

(SB) ÖSTM Innsbruck

Die Ergebnisse der ersten Österreichischen Staatsmeisterschaften im Skateboarding - Park & Street - in Innsbruck


Am Samstag, 16.11.2019, fanden die ersten Österreichischen Staatsmeisterschaften im Skateboarding in der Skatehalle Innsbruck statt.

In der Disziplin "Park" konnte sich bei den Damen die Favoritin Alisa Fessl aus Villach vor der Innsbruckerin Stefanie Hofer und Karin Schweizer aus Pörtschach am Wörthersee den Sieg sichern. Bei den Herren ging der Staatsmeistertitel ebenfalls an den Favoriten, Jakob Kristoferitsch aus Wien, vor Santino Exenberger aus Schwaz und Georg Gasser aus Wörgl.

Im Bereich "Street" ging der Sieg an die Tirolerin Simone Kirchebner aus Polling vor Alisa Fessl und Julia Placek aus Mödling. Bei den Herren wurde Lokalmatador Santino Exenberger zum ersten österreichischen Staatsmeister im Skateboarding gekürt. Der zweite Platz ging an Martin Schrotter aus Dornbirn und Kris Havaux aus Buch in Tirol landete auf dem dritten Platz.

Wir gratulieren herzlich!