Aktuelles

< (RH) Großer ÖM-Showdown um den nationalen Meistertitel 2018!
18.06.2018 09:21 Alter: 182 days
Kategorie: Skaterhockey, Aktuelles

(ISH) U13 - Tigers sichern sich Meistertitel


U13 Meisterschaft - Tigers sicherten sich Titel

Am Samstag, den 16.06.2018 fand der letzte Spieltag der U13 Bundesliga 2018 in Altenberg statt. Wenn Stegersbach gegen die Rivalen aus Wiener Neustadt gewinnt ist der Bundesliga-Meistertitel fixiert.

Im direkten Duell stand es 2:1 für die Tigers.  Die Tigers machten von Beginn weg Druck und konnten bis zur Pause schon einen 3:1 Vorsprung rausspielen, obwohl der Neustädter Tormann mit super Paraden glänzte.
In der zweiten Hälfte dominierten die Südburgenländer noch mehr und fuhren einen ungefährdeten 6:1 Sieg ein. Somit lag man uneinholbar auf Platz 1. Im zweiten und letzten Spiel traf man auf die Hausherren aus Altenberg. Zur Pause stand es 3:3, doch auch hier überzeugte man in der zweiten Halbzeit und siegte letztendlich 8:3. Nach dem Schlusspfiff wurde ausgelassen gefeiert.

U13 Trainer Freiberger hob die tolle Mannschaftsleistung über die gesamte Saison heraus. mit Christopher Vorraber konnte auch ein Tigers Spieler den Pokal zum top Scorer erringen.